Honey and Pearls meets Kurvenrausch
X

Honey and Pearls meets Kurvenrausch

Ihr wisst es bereits! Wir wollen mit unseren Produkten Menschen Gutes tun und sie bei alltäglichen Sorgen und Problemen unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir im Juli 2020 unseren Onlineshop gelauncht, damit wir nicht nur unsere Patienten glücklich machen können, sondern eben auch euch, Unsere Kunden!  Und um genau euch zu finden und zu erreichen, kümmern wir uns seitdem natürlich auch mehr um unsere Social-Media-Kanäle.

26/11/2020

Wir wollen uns vernetzen, tolle Partnerschaften knüpfen und ganz wichtig, euch über unser Magazin hinaus noch mehr wertvolle Informationen und Tipps liefern.

Mit honeyandpearls.vitalstoffe“ auf Instagram und unserem Honey and Pearls Account auf Facebook folgen wir Menschen, deren Beiträge und Geschichten wir unglaublich inspirierend, informativ und unterhaltsam finden und die auf uns sympathisch und authentisch wirken. 

Und dabei sind wir auf die liebe Tanja von Kurvenrausch gestoßen.

Tanja ist für uns eine unglaublich inspirierende Powerfrau die Ihr Leben mit den normalen Wehwehchen und Hürden meistert und sich trotz Ihres Übergewichts nicht versteckt oder isoliert.

Ganz im Gegenteil, Tanja lässt ihre Follower täglich an Ihrem Leben teilhaben; spricht völlig offen über ihren „Panzer“ und über ihre „Essstörung“, aber vor allem auch über das Thema „Body Positivity“, das sich unserer Meinung nach noch viel stärker in den Köpfen unserer heutigen Gesellschaft verankern sollte.

 

Uns bei Honey and Pearls ist es wichtig, dass jeder Mensch für sich einen gesunden Lebensstil finden kann, der nicht nur aus der richtigen Ernährung, dem Wohlfühlgewicht und ausreichend Bewegung besteht, sondern auch ein positives Mindset berücksichtigt, Stress in den Griff bekommt und ausgeglichen ist.

Und genau dabei unterstützen wir Tanja seit ca. 3 Monaten. Carina und Tanja haben sich zusammengesetzt und hatten ein langes und ausführliches Gespräch über…

  • Ziele: Was will Tanja erreichen? Wohin soll die Reise gehen?
  • den aktuellen Ist-Zustand: Essgewohnheiten? Erkrankungen/Medikamente? Bewegung/Sport? Schlaf? Stress?
  • den Alltags-Wahnsinn (und das ist ein ganz wichtiger Punkt): Klar Ernährung sollte gesund und ausgewogen sein, aber das wichtigste ist, sie muss „funktionieren“
  • und über Carinas Lieblingsthema „Ernährungsmythen“: Es ist schon erstaunlich, wie stark sich Themen wie Kalorien zählen, Intervall-Fasten, ab 18 Uhr-nichts-mehr-essen und und und in unseren Köpfen verankert haben.

Carina hat Tanja einige spannende Dinge erklärt, denn wenn man sich tatsächlich mal mit den biochemischen Prozessen im Körper auseinandersetzt, ergibt Vieles plötzlich einen Sinn. 

 

  • Welche Faktoren beeinflussen unser Gewicht?
  • Was ist für das Gewicht (unsere Pocke oder das Hüft-Gold) verantwortlich?
  • Wie setzen sich Lebensmittel zusammen und wie werden diese verstoffwechselt?
  • Was bedeutet eigentlich Stoffwechsel?
  • Kann man den Stoffwechsel wieder anregen?

 

…und wir waren uns sicher, dass ihr Kopf rauchte, aber sie war wissbegierig und entschlossen. Genauso wie wir sie eingeschätzt haben!

 

Als Ernährungsberaterin ist Carina vor allem eines wichtig: Wissen! Die Menschen müssen verstehen worüber wir uns unterhalten und wieso, weshalb und warum sie etwas ändern sollen, können, müssen, dürfen!  Denn nur so, kann eine wirkliche Veränderung stattfinden.

Unsere Patienten, genauso Tanja sollen keine klassische Diät halten, sondern wir möchten ihnen ein Werkzeug mit an die Hand geben, mit dem sie für sich arbeiten können … auch in Zukunft ohne uns!

Und genau für diesen Prozess, des Umdenkens, der Ernährungsumstellung, der Reinigung und Entgiftung des Körpers, haben wir unseren Helfer High Performance entwickelt.

 

Unsere Passion ist es dem Körper etwas Gutes zu tun. Wir unterstützen ihn mit High Performance auf natürliche Art, in seinen eigenen Funktionen, indem die körpereigenen Kräfte und Prozesse aktiviert und gestärkt, unsere Filtersysteme entlastet und gereinigt werden. Denn das ist die Basis eines gut funktionierenden Stoffwechsels.

 

Dabei ist uns der ganzheitliche Aspekt im Zusammenhang mit der Anwendung unserer Produkte unglaublich wichtig. Selbstliebe, Achtsamkeit und die Leidenschaft für Naturheilkunde gepaart mit dem Wissen, das in unserer Familie seit Generationen weitergegeben wird.

Und auch da kommen Kurvenrausch und Honey and Pearls wieder zusammen!

Tanja ruft ihre Follower zu mehr Selbstliebe und einer gesünderen Körperwahrnehmung auf, weshalb wir ihr unseren Bestseller „High Performance“ mit auf den Weg geben, der ihr täglicher Helfer und Unterstützer sein soll!

die weitere Reise

Wir freuen uns auf die weitere Reise mit Tanja und Honey and Pearls!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Carina und Volkher

 

Wollt ihr mehr über das Thema Ernährungsumstellung und Tanjas Erfahrungen mit High Performance erfahren?

Dann folgt uns und Kurvenrausch auf Instagram und Facebook oder schaut auf ihrem Blog vorbei.

Zuletzt veröffentlicht

Gesunde Ernährung: Wie wir Krankheiten vorbeugen und Blutwerte verbessern können

Blog Gesunde Ernährung
Ernährung

Natürlich wissen wir im Prinzip, was für unseren Körper gesund ist und was eher nicht. Wie man dadurch aber sogar Krankheiten vorbeugen kann, liest Du hier.

19/05/2020

Keep on running: 10 Gründe, warum Joggen so gesund für Deinen Körper ist

Blog Keep on running
Sport

Diese 10 Argumente überzeugen einfach jeden davon, dass Joggen gut für die Gesundheit ist. Hier geht’s zu den Fakten.

19/05/2020

Unerfüllter Kinderwunsch: Was tun, wenn’s nicht klappt?

Blog Unerfüllter Kinderwunsch
Kinderwunsch

Wenn das Wunschkind auf sich warten lässt, kann das viele Gründe haben. Wir zeigen euch häufige Ursachen für einen unerfüllten Kinderwunsch.

19/05/2020

Wahre Schönheit kommt von innen: Das Geheimnis gesunder Haare und Nägel

Blog Schönheit von innen
beauty

Strahlend schön und kräftig – von gesunden Haaren & Nägeln träumen wir doch alle. Was wir dafür tun können, erfährst Du hier.

19/05/2020

Sinnvoll oder nicht: Was genau sind eigentlich Nahrungs-
ergänzungsmittel?

Blogbeitrag Nahrungsergänzungsmittel
Knowhow

Wie sie wirken, wer sie braucht und worauf es bei der Einnahme ankommt: Wir klären auf, wann Nahrungsergänzungsmittel für Dich sinnvoll sind.

19/05/2020

VITALSTOFFE: WARUM SIE FÜR UNSEREN KÖRPER WICHTIG SIND UND WAS SIE BEWIRKEN

VITALSTOFFE: WARUM SIE FÜR UNSEREN KÖRPER WICHTIG SIND UND WAS SIE BEWIRKEN
Vitalstoffe

Für ein gesundes Leben benötigen wir eine Vielzahl an Vitalstoffen.

03/08/2020

STRESSTHEMA ABNEHMEN: UNSERE TIPPS,
WIE ES GESUND UND OHNE FRUST GEHT

UNSERE TIPPS, WIE ES GESUND UND OHNE FRUST GEHT
Ernährung

Zu kaum einem anderen Thema hört und liest man so viele verschiedene Ansätze und Meinungen wie zum Abnehmen.

03/08/2020

Warum Dein Energiestoffwechsel ein echter Workaholic ist – und wie Du ihn unterstützen kannst

energiestoffwechsel-workaholic

Unser Körper verbraucht jeden Tag große Mengen an Energie. Doch woher kommt diese Energie? Was genau versteht man unter Energiestoffwechsel?

12/10/2020

Antioxidantien: Die starken Helfer gegen freie Radikale

antioxidantien

Von freien Radikalen haben die meisten von uns schon einmal gehört. Von Antioxidantien vielleicht auch. Was genau freie Radikale und Antioxidantien jedoch sind und wie sie auf unseren Körper wirken, das wissen nur die Wenigsten im Detail. 

25/11/2020