X

Das Leben ist schön!

Wir alle wollen ein glückliches und erfülltes Leben genießen und gesund bleiben. Körperliches und seelisches Wohlbefinden sind die Grundlagen dafür. Aber Stress, Termine, Hektik und die Anforderungen unseres Alltags hindern uns oft daran, unserem Körper die Nährstoffe zuzuführen, die er für ein gesundes Gleichgewicht braucht.

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind – vor allem, wenn sie perfekt kombiniert sind – eine effektive Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Du die täglich empfohlene Zufuhr von essentiellen Vitaminen, Mineralien und anderen wichtigen Nährstoffen erhältst, um Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Deshalb gibt es HONEY & PEARLS. 

Wer wir sind

Leidenschaft für Naturheilkunde seit Generationen

Wir, das sind Dr. med. Volkher Zähres und Dipl. Oecotroph. Carina Weihgold (geb. Zähres). Wir sind Vater und Tochter. Arzt für Naturheilverfahren und Gesundheitsprävention und Diplom-Oecotrophologin und Orthomolekulartherapeutin.

Seit über 100 Jahren spielt ganzheitliche Heilkunde in unserer Familie eine wichtige Rolle. Wir führen diese Tradition fort. Als Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung und das Wissen, das unserer Familie seit Generationen weitergibt.

Die Honey & Pearls Gründer Dr. Volkher Zähres & Carina Weihgold nebeneinander
Schälchen mit verschiedenen Vitalstoffen wie z.B. Gelee Royal

Was uns von anderen unterscheidet

Für jeden Fall die passende Vitalstoffkombination

Viele Hersteller haben für jeden Vitalstoff nur ein Präparat. Da gibt es beispielsweise ein Produkt mit Zink, eines bei Eisenmangel, ein weiteres enthält nur Vitamin B12 und so weiter. Du musst also mehrere Nahrungsergänzungsmittel nebeneinander zu Dir nehmen.

Bereits unser Vorfahre Wilhelm Zähres hat vor über 100 Jahren festgestellt, dass sich die Vitalstoffe gegenseitig beeinflussen: Manche verstärken sich, manche hemmen sich. Deshalb hat er Produkte entwickelt, die mehrere aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe enthalten. So werden die spezifischen Wirkstoffe der Einzelmittel synergistisch kombiniert, um den Organismus optimal zu beeinflussen.

Denn in vielen Fällen reicht ein Vitalstoff allein gar nicht aus, um ein bestimmtes Problem anzugehen. Deshalb haben wir eigene Rezepturen entwickelt, welche mehrere Vitalstoffe miteinander in einem Präparat kombinieren. So bekommst Du von uns ein genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Produkt. Für Dich bedeutet das: weniger Präparate, bessere Wirkung. Und daran arbeiten wir stetig weiter, um optimal auf Deine individuellen Anforderungen an unsere Nahrungsergänzungsmittel eingehen zu können.

Honey & Pearls Mitbegründerin Carina Weihgold sitzend mit einem Nahrungsergänzungmittel-Fläschchen in der Hand

Warum der Name „HONEY & PEARLS“?

Jeder weiß, dass Bienen Honig herstellen. Aber wusstest Du, dass sie auch eines der nährstoffreichsten Lebensmittel der Natur produzieren? Gelee Royale wird von Honigbienen als nahrhaftes Superfood für ihre Königin hergestellt.

Ein Teil unserer Produkte hat Gelee Royale als einen wichtigen Inhaltsstoff. Dieser enthält jede Menge Nährstoffe, darunter viele wichtige Proteine, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Und weil wir alle unsere Produkte nach eigener Rezeptur als Kombination aus verschiedenen, aufeinander abgestimmten Vitalstoffen herstellen, sind sie so besonders rein, hochwertig und wertvoll. So wie echte Perlen.

Das ist auch der Anspruch, den wir als Hersteller und Experten für Nahrungsergänzung an uns gesetzt haben: Mit HONEY & PEARLS bekommst Du Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität und nach bewährten Rezepturen. Denn Gesundheit und Wohlbefinden sind unser höchstes Gut.

Weißer Marmortisch auf dem ein Holzlöffel mit Kapseln liegt, daneben ein Holzbrett und einige Kräuter
Wir beraten Dich gerne!

Trage hier einfach Deine Kontaktdaten und Dein Anliegen ein und schon landest Du bei uns im Postfach. Wir freuen uns, von Dir zu hören.